WIR UND LEUKIN Der Verein LEUKIN engagiert sich bereits seit 1996 im Kampf gegen Leukämie. Diese heimtückische Krankheit kann meist nur durch eine Stammzellspende geheilt werden. Durch zahlreiche Typsierungs-Aktionen konnten so bereits über 617 Stammzellspender (genetische Zwillinge) ermitteln werden. Was es bedeutet einen geeigneten Spender zu finden und so die Chance auf ein Weiterleben zu haben, kann auch ein Mitglied unserer Gruppe nachvollziehen. Als die Diagnose Leukämie in Bernhards Leben trat, änderte sich plötzlich alles. Durch die Unterstützung von LEUKIN und später das Auffinden seines „genetischen Zwillings“, konnte sein Leben gerettet werden und heute tanzt er wieder fröhlich in unserer „Linie“. Für diese liebevolle Unterstützung und Hilfsbereitschaft möchten wir uns bei LEUKIN, und insbesondere bei der ersten Vorsitzenden Anna Fennen, recht herzlich bedanken. Anna – es gibt Sterne, die leuchten heller. Wir möchten die unermüdliche Arbeit von Anna Fennen und LEUKIN dadurch unterstützen, dass wir grundsätzlich einen Teil unserer Auftritts-Gagen dem Verein spenden. Helfen ist das Schönste was es gibt!
Louisiana       W i n g s
WIR UND LEUKIN Der Verein LEUKIN engagiert sich bereits seit 1996 im Kampf gegen Leukämie. Diese heimtückische Krankheit kann meist nur durch eine Stammzellspende geheilt werden. Durch zahlreiche Typsierungs-Aktionen konnten so bereits über 617 Stammzellspender Was es bedeutet einen geeigneten Spender zu finden und so die Chance auf ein Weiterleben zu haben, kann auch ein Mitglied unserer Gruppe nachvollziehen. Als die Diagnose Leukämie in Bernhards Leben trat, änderte sich plötzlich alles. Durch die Unterstützung von LEUKIN und später das Auffinden seines „genetischen Zwillings“, konnte sein Leben gerettet werden und heute tanzt er wieder fröhlich in unserer „Linie“. Für diese liebevolle Unterstützung und Hilfsbereitschaft möchten wir uns bei LEUKIN, und insbesondere bei der ersten Vorsitzenden Anna Fennen, recht herzlich bedanken. Anna – es gibt Sterne, die leuchten heller. Wir möchten die unermüdliche Arbeit von Anna Fennen und LEUKIN dadurch unterstützen, dass wir grundsätzlich einen Teil unserer Auftritts-Gagen dem Verein spenden. Helfen ist das Schönste was es gibt!
Louisiana       W i n g s